Headgrafiken_Maertens_Karriere01
Von Altersvorsorge bis Weihnachtsgeld
Vorteile für Mitarbeiter

Vorteile für Mitarbeiter

Unseren Mitarbeitern sichere und gut bezahlte Arbeitsplätze zu bieten, ist uns bei Märtens ebenso wichtig wie ein wertschätzender Umgang im Arbeitsalltag und persönliche wie fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Denn nur gemeinsam gelingt es uns, in unserer Branche führend zu sein – und dafür zählt jeder motivierte Beitrag.


Als attraktiver Anreiz und zum Dank für ihren Einsatz profitieren unsere Teammitglieder von weiteren Vorteilen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes für jeden auszahlen.


Unsere Mitarbeiter-Benefits auf einen Blick:

 

  • Flache Hierarchien, die Raum zu Mitgestaltung bieten
  • Betriebliche Altersvorsorge, um auch später im Leben finanziell solide aufgestellt zu sein
  • Weihnachts- & Urlaubsgeld für die schönste Zeit des Jahres
  • Haustarifvertrag als verlässlicher Rahmen
  • 30 Tage Urlaub für genug Erholung im Jahr
  • Zumeist eine 35-Stunden-Woche für eine gute Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitszeiten, um Familie, Freizeit und Beruf zu vereinen
  • Bike Leasing, auch für E-Modelle
  • Kostenloser Kaffee für den Energiekick zwischendurch
  • Mitarbeiterevents, die den Teamgeist stärken

 

Bei Märtens legen wir großen Wert darauf, ein guter Arbeitergeber zu sein. Nicht umsonst sind langjährige Betriebszugehörigkeiten bei uns keine Seltenheit! Ebenso freuen wir uns stets über Neuzugänge im Team. Schauen Sie doch mal bei uns rein:

Jobs bei Märtens