Headgrafiken_Maertens_Karriere01
Das hat Zukunft
Ausbildung bei Märtens Transportbänder

Ausbildung bei Märtens

Startklar fürs Berufsleben? Dann komm nach deinem Abschluss doch zu uns! Seit vielen Jahren übernimmt Märtens Transportbänder Verantwortung und ermöglicht jungen Kolleginnen und Kollegen eine fundierte und qualitativ hochwertige Berufsausbildung – sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich. Aktuell bieten wir vier verschiedene Ausbildungsberufe an:
 

  • Technischer Konfektionär (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)


Bei uns im Unternehmen lernst du alles, was du an praktischer Erfahrung für deinen weiteren Berufsweg benötigst, die theoretischen Grundlagen werden in der Berufsschule vermittelt. Ein Konzept, das sich bewährt, wie die erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen unserer Nachwuchskräfte beweisen. So haben bereits viermal Azubis aus unserem Hause als Innungsbeste abgeschlossen, was uns mit Stolz auf die jungen Berufsanfängerinnen und -anfänger, aber auch unser engagiertes Team erfüllt.


Du möchtest Theorie und Praxis direkt miteinander verbinden? Dann ist ein duales Studium bei Märtens genau das Richtige für dich, um in kurzer Zeit einen doppelten Grundstein für deine spätere Karriere zu legen:
 

  • Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) (m/w/d)


Überzeugt und Lust, mitanzupacken? Freie Ausbildungsstellen findest du auf dieser Seite.
Sind derzeit keine ausgeschrieben, freuen wir uns dennoch über deine Kontaktaufnahme, wenn du Interesse an unserem Unternehmen hast, und zeigen dir gerne Perspektiven auf.

Jobs bei Märtens