EIN BLOG VON Maertens
Area Sales Manager Tony Gibson im Interview
TEAM M
Area Sales Manager Tony Gibson im Interview
„Das technische Know-How ist einfach unglaublich!“

Weltweit ist Märtens als geschätzter Hersteller von Transportbändern aus Kunststoff und Metall bekannt und unser Team in allen Winkeln der Erde aktiv für unsere Kunden im Einsatz.

lesen
 
Tschüss Märtens! – Hallo Märtens!
TEAM M
Tschüss Märtens! – Hallo Märtens!
Zwischen Abschied und Neuanfängen

Neues aus der Personalbteilung bei Märtens! Nach über 20 Jahren verabschieden wir uns von einer Kollegin und heißen Verstärkung willkommen.

lesen
 
„Wir haben viel Spaß!“
TEAM M
„Wir haben viel Spaß!“
Werkstattleiter Heino Müller im Interview

Er ist morgens der Erste in der Werkstatt. Er steht um vier Uhr auf, um zu trainieren, und nahm im Juni am Hamburger Ironman teil. Unser Werkstattleiter Heino Müller steckt wirklich voller Energie! Im Interview stellt er sich und seine Aufgaben vor.

lesen
 

Märtens Transportbänder Blog: Neues vom Team | Seite 2

„Der direkte Kundenkontakt ist mir sehr wichtig.“
TEAM M
„Der direkte Kundenkontakt ist mir sehr wichtig.“
Regionalvertriebsleiter Ingo Markmann im Interview
lesen
Ausbildungsanfang bei Märtens
TEAM M
Ausbildungsanfang bei Märtens
Auf ins Berufsleben!
lesen
Erfahren Sie mehr über uns auf