EIN BLOG VON Maertens
TEAM M

Tschüss Märtens! – Hallo Märtens!

Zwischen Abschied und Neuanfängen

Neues aus der Personalbteilung bei Märtens! Nach über 20 Jahren verabschieden wir uns von einer Kollegin und heißen Verstärkung willkommen.
08-mrt-header-neue_Kollegen.jpg

Auch wenn wir stets in Bewegung bleiben: Bei unseren Kollegen setzen wir auf Kontinuität! So ist es nicht selten – und trotzdem stets besonders –, dass Mitarbeiter ein langjähriges Dienstjubiläum feiern. Dazu gehört auch Elsbeth Czerwonka, die fast auf den Tag genau 22 Jahre Teil des Märtens-Teams war. Am 01.07.2000 war ihr erster Arbeitstag bei uns. Als Personalsachbearbeiterin hatte sie stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter und half immer gerne weiter. Am 31.07.2022 trat Frau Czerwonka nun ihren wohlverdienten Ruhestand an. Sie freut sich auf viel mehr Zeit mit ihren Enkelkindern und große Reisen mit ihrem Mann.

Wir wünschen dir, liebe Elsbeth, alles Gute für die Zukunft und danken dir herzlich für deine Loyalität und deinen steten Arbeitseinsatz!

Neueste Kollegin in unserer Personalabteilung ist Lara Sandt. Die 26-jährige kommt aus Jübek und absolvierte ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal und Marketing. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss sammelte sie einige Jahre Erfahrung im Personalwesen. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Pferden und beim Sport.

Wir freuen uns sehr, dass Lara Sandt nun Teil des Märtens-Teams ist, und heißen sie herzlich willkommen!