EIN BLOG VON Maertens
Märtens in Dubai
IN BEWEGUNG
Märtens in Dubai
Rückblick auf die Gulfood Manufacturing 2022

Nach längerer Pause konnten wir uns im November endlich wieder auf einer Messe präsentieren: Diesmal waren wir auf der Gulfood Manufacturing in Dubai zu Gast.

lesen
 
Auf der Sonnenseite:
IN BEWEGUNG
Auf der Sonnenseite:
Märtens installiert PV-Anlage

Und weiter geht es für uns in großen Schritten in Richtung Nachhaltigkeit! So haben wir uns bereits mit energiesparenden Leuchtmitteln und E-Mobilität beschäftigt, nun werden wir selbst zum grünen Energieproduzenten.

lesen
 
Ein leuchtendes Beispiel
IN BEWEGUNG
Ein leuchtendes Beispiel
Märtens rüstet auf LED um

Mehr denn je ist es aktuell wichtig, sorgsam mit Energie und anderen Ressourcen umzugehen. Wir bei Märtens arbeiten kontinuierlich daran, als Unternehmen nachhaltiger zu werden.

lesen
 

Was tut sich bei Märtens? – Neues im Blog | Seite 8

Neues Video auf Youtube:
IN BEWEGUNG
Neues Video auf Youtube:
Alles über Stabgeflechtband Kurven
lesen
Die ersten Messehighlights 2024
IN BEWEGUNG
Die ersten Messehighlights 2024
So waren die Anuga FoodTec und die CFIA
lesen
Erfahren Sie mehr über uns auf