EIN BLOG VON Maertens
IN BEWEGUNG

Märtens in Dubai

Rückblick auf die Gulfood Manufacturing 2022

Nach längerer Pause konnten wir uns im November endlich wieder auf einer Messe präsentieren: Diesmal waren wir auf der Gulfood Manufacturing in Dubai zu Gast.
12-mrt-header-gulfood.jpg

In der Metropole am Persischen Golf findet seit 2014 jährlich im November eine der führenden Messen der Nahrungsmittelbranche statt. In diesem Jahr waren rund 1600 Aussteller aus mehr als 60 Ländern im Dubai World Trade Center vertreten. Zu den Schwerpunkten der Messe zählen insbesondere die Themen Nahrungsmitteltechnik und -maschinen, Lebensmittelzusätze, Herstellungsverfahren, Verpackungstechnik und -material, Lagertechnik, Logistik, Kühltechnik sowie Zusatzstoffe und Backmittel.

Mittendrin war auch das Team von Märtens, das seine Produkte und Lösungen endlich wieder persönlich vorstellen durfte. Die Teilnahme auf dem deutschen Gemeinschaftsstand der Gulfood Manufacturing in Dubai war ein voller Erfolg. So konnten wir mit sehr vielen Kunden und Interessenten neue Projekte besprechen, auf deren Umsetzung wir uns bereits jetzt freuen!

Übrigens: Auch 2023 werden wir an der Gulfood Manufacturing in Dubai teilnehmen, diese findet vom 08. bis zum 11. November 2023 abermals im Dubai International Convention & Exhibition Centre - Dubai World Trade Centre (DWTC) statt.