EIN BLOG VON Maertens
IN BEWEGUNG

Seit 25 Jahren bei Märtens

Wir feiern zwei Betriebsjubiläen!

Auch wenn wir als Hersteller von Transportbändern Bewegung sehr schätzen: Konstanz ist uns ebenso wichtig. Daher pflegen wir langfristige Beziehungen zu unseren Kunden – aber auch zu unseren Mitarbeitern.
12-mrt-header-jubilaen.jpg

Viele Kollegen sind bereits seit vielen Jahren bei uns und bereichern unser Unternehmen Tag für Tag mit ihrer Erfahrung und ihrem Können. Zwei von ihnen konnten in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum feiern: 25 Jahre bei Märtens Transportbänder!

Unsere Jubilarin Michaela Edinger arbeitet in der Stabgeflechtband Produktion. Hier ist sie für das Einflechten der Stabgeflechtbänder sowie für den Sonderartikel Stabgeflechtband mit Spitzen zuständig.

Vom Azubi zum Monteur
Auch Carsten Hansen arbeitet seit 25 Jahren bei Märtens. Er hat in unserer Ausbildungswerkstatt seine Lehre zum Industriemechaniker gemacht und anschließend in der Kunststoffabteilung als technischer Konfektionär angefangen, wo er auch als Monteur für die Kunststoffbandmontagen vor Ort bei unseren Kunden verantwortlich ist. Auch spezialisierte sich Carsten auf die Herstellung von Spreizbändern.

Beide erhielten als Dankeschön für ihren Einsatz und ihre Loyalität ein Präsent. Wir freuen uns, dass ihr ein Teil von Märtens seid!