EIN BLOG VON Maertens
Ein Gruß von Märtens
IN BEWEGUNG
Ein Gruß von Märtens
Wir wünschen frohe Feiertage!

Ein forderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wirtschaftlich und geopolitisch haben uns die vergangenen Monate als Gesellschaft auf eine Bewährungsprobe gestellt. Doch wir bleiben optimistisch.

lesen
 
Vorbereitung für die Lebkuchenproduktion 2023
LÄUFT!
Vorbereitung für die Lebkuchenproduktion 2023
Revision einer Spreizbandanlage

In zahlreichen Branchen herrscht in der Adventszeit Hochkonjunktur. Nicht so bei diesem Kunden aus Süddeutschland – denn als Lebkuchenproduzent beginnt die Weihnachtszeit für ihn schon wesentlich früher.

lesen
 
Seit 25 Jahren bei Märtens
IN BEWEGUNG
Seit 25 Jahren bei Märtens
Wir feiern zwei Betriebsjubiläen!

Auch wenn wir als Hersteller von Transportbändern Bewegung sehr schätzen: Konstanz ist uns ebenso wichtig. Daher pflegen wir langfristige Beziehungen zu unseren Kunden – aber auch zu unseren Mitarbeitern.

lesen
 

Märtens Transportbänder Blog: Frisch vom Band | 12-2022

Keine Nachrichten verfügbar.
Erfahren Sie mehr über uns auf