EIN BLOG VON Maertens
IN BEWEGUNG

Ein Gruß von Märtens

Wir wünschen frohe Feiertage!

Ein forderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wirtschaftlich und geopolitisch haben uns die vergangenen Monate als Gesellschaft auf eine Bewährungsprobe gestellt. Doch wir bleiben optimistisch.
12-mrt-header-weihnachtsgruesse_01.jpg

Denn für unser Unternehmen hatte das Jahr auch gute Seiten: Wir haben neue Produkte auf den Markt gebracht und durch neue Fertigungsverfahren bestehende Technologien noch weiter verbessert. Ebenso hat das Thema Energie für uns eine wesentliche Rolle gespielt. Wir konnten unsere PV-Anlage in Betrieb nehmen, mit der wir unsere Energiekosten senken und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Darüber hinaus leisten viele Mitarbeiter einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit, indem sie den Arbeitsweg mit dem Fahrrad oder E-Mobil bestreiten.

Positiv ins neue Jahr
An diese Erfolge wollen wir auch im kommenden Jahr anknüpfen, denn wir haben noch viel vor. Doch jetzt wünschen wir Ihnen erstmal frohe Weihnachten und schöne Festtage im Kreise Ihrer Liebsten!