EIN BLOG VON Maertens
Tschüss Märtens! – Hallo Märtens!
TEAM M
Tschüss Märtens! – Hallo Märtens!
Zwischen Abschied und Neuanfängen

Neues aus der Personalbteilung bei Märtens! Nach über 20 Jahren verabschieden wir uns von einer Kollegin und heißen Verstärkung willkommen.

lesen
 
Für höchste Sicherheit
Best Practice
Für höchste Sicherheit
Detektierbare Transportbänder in der Lebensmittelindustrie

Um die Sicherheit von Lebensmitteln zu gewährleisten, müssen hohe Standards eingehalten werden. Mit den passenden Transportbändern unterstützen wir unsere Kunden gerne dabei, die erforderlichen Maßnahmen umzusetzen.

lesen
 
„Wir haben viel Spaß!“
TEAM M
„Wir haben viel Spaß!“
Werkstattleiter Heino Müller im Interview

Er ist morgens der Erste in der Werkstatt. Er steht um vier Uhr auf, um zu trainieren, und nahm im Juni am Hamburger Ironman teil. Unser Werkstattleiter Heino Müller steckt wirklich voller Energie! Im Interview stellt er sich und seine Aufgaben vor.

lesen
 

Märtens Transportbänder Blog: Frisch vom Band | 08-2022

Keine Nachrichten verfügbar.
Erfahren Sie mehr über uns auf