EIN BLOG VON Maertens
Neues Video auf Youtube:
IN BEWEGUNG
Neues Video auf Youtube:
Alles über Stabgeflechtband Kurven
lesen  
Sehen wir uns in Dubai?
IN BEWEGUNG
Sehen wir uns in Dubai?
Märtens auf der Gulfood Manufacturing 2023

Kurz vor Jahresende steht noch ein echtes Messe-Highlight bevor: Vom 7.-9. November 2023 trifft sich die Lebensmittelbranche auf der Gulfood Manufacturing 2023 in Dubai.

lesen
 
Märtens auf der iba 2023 in München
IN BEWEGUNG
Märtens auf der iba 2023 in München
Servus, Lebensmittelbranche!

Kontakte knüpfen, neuen Trends nachspüren und natürlich die Innovationen aus dem Haus Märtens präsentieren: Wir freuen uns schon jetzt auf die iba vom 22.-26.10.2023 in München!

lesen
 
Ausbildungsanfang bei Märtens
TEAM M
Ausbildungsanfang bei Märtens
Auf ins Berufsleben!

Startschuss für einen neuen, aufregenden Lebensabschnitt: Bei Märtens beginnen auch 2023 junge Kollegen ihre Ausbildung, beziehungsweise ihr duales Studium. Wir freuen uns sehr darüber!

lesen
 

Märtens Transportbänder Blog: Frisch vom Band | Seite 6

Die ersten Messehighlights 2024
IN BEWEGUNG
Die ersten Messehighlights 2024
So waren die Anuga FoodTec und die CFIA
lesen
Auszeichnung für Nachhaltigkeit
IN BEWEGUNG
Auszeichnung für Nachhaltigkeit
Märtens erhält EcoZert
lesen
Erfahren Sie mehr über uns auf