EIN BLOG VON Maertens
IN BEWEGUNG

Besucherrekord bei den INNOVATION DAYS

So war die Hausmesse bei eurolaser

Vor einigen Wochen waren wir bei unserem langjährigen Kunden eurolaser auf seiner Hausmesse in Lüneburg. Pünktlich zum 30-jährigen Betriebsjubiläum gab es spannende Neuigkeiten.
11-mrt-header-nov-eurolaser.jpg

Die eurolaser GmbH wurde 1994 gegründet und hat sich als Marktführer für High-End-Laser-Schneidsysteme etabliert. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 30-jähriges Bestehen und veranstaltete im September die Hausmesse „INNIOVATION DAYS“. Das Motto des Events lautete „Circle of Inspiration – Pioneer, partner, technology leader“. Passend dazu wurden die Besucher dazu eingeladen, innovative Fertigungswege kennenzulernen. Das Interesse war enorm und so konnten die INNOVATION DAYS im Jubiläumsjahr einen neuen Besucherrekord vermelden.

Zu bestaunen gab es unter anderem viele praktische Beispiele für Laserschneidanwendungen, komplette Fertigungsprozesse und Live-Präsentationen von neun Lasersystemen wie dem innovativen Twin Table System.

Märtens-Kollegen bei eurolaser

Für Märtens vor Ort waren unsere Kollegen Frank Herold (Gebietsverkaufsleiter Deutschland-Ost) und Steffen Schwiewager (Gebietsverkaufsleiter Deutschland-Nord). Sie konnten zudem direkt die Verkündung der aktuellen News miterleben: Unternehmensgründer Matthias Kluczinski übergibt das Zepter an die neue Geschäftsführerin Laura Capone, die bereits seit mehr als 10 Jahren bei eurolaser tätig ist. Zudem verstärken die drei Kinder des Gründers – Kim Dittmer sowie Nic und Tommi Lee Kluczinski – als neue Gesellschafter das Familienunternehmen.

Kooperation von Märtens und eurolaser

Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit eurplaser zusammen. Das betroifft insbesondere das Conveyor System, dass für perfekte Ergebnisse mit automatischer Materialzufuhr sorgt. Als Schneidunterlage fungieren Stabgeflechtbänder aus K2390 HT von Märtens.

Mehr darüber erfahren Sie auf der Homepage von eurolaser:
Conveyor-System

Details zu unseren Transportgurten aus Federstahl, Edelstahl oder K2390 sind hier nachzulesen:
Stabgeflechtbänder